Wahl in den Beirat des VDIV-Bayern e.V.

Unser Geschäftsführer, Daniel Schweidler, wurde in den Beirat des VDIV-Bayern e.V. gewählt.

Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V.Der Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V. ist der größte und älteste Immobilienverband in ganz Deutschland. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Geschäftsführer, Daniel Schweidler, in dessen Beirat gewählt wurde.

Direkt am Geschehen

Mit der Tätigkeit als Beirat besteht die Möglichkeit direkt am Geschehen zu sein. Herr Schweidler wird hierdurch Informationen früher als alle anderen erhalten und bei vielen anstehenden Themen rund um Immobilien mitgestalten. Hier können dann auch Wünsche und Probleme der eigenen Kunden mit einfliessen.

"Ich freue mich über die Wahl und das damit verbundene Vertrauen. Es wird mir eine Ehre sein, mein Engagement und meine Erfahrung einzubringen, um den Verband zu unterstützen und bei der Bewältigung der künftigen Herausforderungen mitzuwirken.", sagt der Geschäftsführer Daniel Schweidler.

Schweidler GmbHNur 5 Personen in ganz Bayern

In Bayern gibt es nur 5 Personen, denen diese Ehre zu Teil wird. Aus diesem Grund schätzen wir die Wahl und die damit verbundene Verantwortung sehr. Der Beirat unterstützt den Vorstand.

Was macht der VDIV-Bayern e.V.?

Der Verband bündelt die Kräfte der Immobilienverwalter und damit auch die der Immobilienbesitzer. Er setzt sich für eine Professionalisierung der Branche und der Dienstleistung "Immobilienverwaltung" ein. Durch den Verband werden die Mitglieder beraten, gefördert und qualifiziert. Ganz im Sinne des Verbraucherschutzes. Der Immobilienverband leistet darüber hinaus Öffentlichkeitsarbeit und berät die Politik.