| Papierlos! - Alle Daten werden elektronisch erfasst und landen auf dem digitalen Schreibtisch.
- Nur Pflichtunterlagen werden im Original aufbewahrt (Verträge, Rechnungen, Protokolle,…)
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| Dokumentation – nichts geht verloren!
- Alle Telefonate, Briefe, Faxe, E-Mails und Notizen werden elektronisch erfasst und dokumentiert.
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| Jeder kann alles sehen
- Sollte Ihr fester Ansprechpartner nicht verfügbar sein (Krankheit, Urlaub, Termine), kann jeder andere Mitarbeiter die laufenden und abgeschlossenen Vorgänge einsehen.
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| Serien E-Mails
- schnelle Updates bei aktuellen Themen (Heizungsausfall, Aufzugsstillstand, Rechtsfälle oder andere wichtige Punkte)
- an Vermieter und/oder Mieter möglich
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| Rundschreiben per Mail oder Post
- Rundschreiben (wie die Einladung zur Eigentümerversammlung, die Protokollübermittlung, o.ä.) können nach Wunsch per Mail oder per Post verschickt werden.
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