Eine schnelle und effiziente Kommunikation ist uns sehr wichtig.

Kommunikation

Papierlos

Papierlos!

  • Alle Daten werden elektronisch erfasst und landen auf dem digitalen Schreibtisch.
  • Nur Pflichtunterlagen werden im Original aufbewahrt (Verträge, Rechnungen, Protokolle,…)
Dokumentation

Dokumentation – nichts geht verloren!

  • Alle Telefonate, Briefe, Faxe, E-Mails und Notizen werden elektronisch erfasst und dokumentiert.
Jeder kann alles sehen

Jeder kann alles sehen

  • Sollte Ihr fester Ansprechpartner nicht verfügbar sein (Krankheit, Urlaub, Termine), kann jeder andere Mitarbeiter die laufenden und abgeschlossenen Vorgänge einsehen.
Serien-E-Mails

Serien E-Mails

  • schnelle Updates bei aktuellen Themen (Heizungsausfall, Aufzugsstillstand, Rechtsfälle oder andere wichtige Punkte)
  • an Vermieter und/oder Mieter möglich
Rundschreiben per Mail oder Post

Rundschreiben per Mail oder Post

  • Rundschreiben (wie die Einladung zur Eigentümerversammlung, die Protokollübermittlung, o.ä.) können nach Wunsch per Mail oder per Post verschickt werden.